Rasiermesser mit Wengeholzgriff
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Rasiermesser mit Wengeholzgriff

Aus Solingen, der Stadt der Klingen, kommt das Rasiermesser mit einer Klingenbreite von 5/8". Die rostfreie Klinge versteckt sich nach dem Einklappen in einem Griff, der aus Wurzelholz gefertigt wurde. Das formschöne Design macht das Messer zum Luxus-Utensil im Bad. Zum Reinigen bzw. Schärfen der Klinge erhalten Sie bei uns auch Streichriemen plus die benötigte Streichpaste.

Ich suche: Rasiermesser
Marken: Erbe Solingen
Tools und Zubehör: Rasiermesser
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.