SPLAT Likvum Gel Zahncreme
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung


Whitening Zahnpasta Splat LIKVUM GEL 

Schutz vor Zahnstein, effektive Zahnaufhellung und komplexe Pflege ohne Fluorid Splat Likvum Gel ist eine ausgewogene fluoridfreie Zahnpasta, die natürlichen Schutz gegen Zahnstein bietet und die Zahnoberflächen effektiv reinigt. 
 

Natürliche Papaya-Enzyme und der feinmolekulare Bestandteil Polydon ® verhindern die Bildung von Belägen effektiv und öffnen die Poren der Zähne, um diese von innen heraus aufzuhellen. Dank des innovativen Whitening Systems® von Splat werden Ihre Zähne sanft poliert,unschädlich gebleicht und wirksam zum Glänzen gebracht. 

Xylitol schützt vor Karies und das hochwirksame antiseptische Biosol ® übt eine entzündungshemmende Wirkung auf das Zahnfleisch aus und verhindert die Bildung von Bakterien. Bioaktives Kalzium aus der Eierschale;erhöht die Dichte des Zahnschmelzes und reduziert die Empfindlichkeiten. 

OHNE FLUORID

Inhalt: 100 ml

Ich suche: ohne Fluorid Zahnpasta
Marken: Splat
Inhalt: 100,00 ml
Inhaltsstoffe: Sorbitol, hydrated Silicia, Aqua, PEG-8, Sodium Laryl Sulfate, Calcium Lactate, Aroma, Sodium Methylparaben, Xylitol, Xanthan Gum, PVP, o-Cymen-5-ol , d-Limonene, Cl 42090, Cl 14720, Papin, Biosol, Polydon

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5

meine liebste Zahnpasta!

., 02.12.2016
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte