Savon de Marcel Bio Ziegenmilchseife duftfrei
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Ziegenmilchseifen

Von Savon de Marcel. Neben anderen Ziegenmilchseifen ist diese eine Bio Ziegenmilchseife und frei von zugesetzten Duftstoffen!

Bio Ziegenmilchseife mit Honig und Kamille. Diese Ziegenmilchseifen, vor allem die Bulle de douceur Camomille, Miel & Lait de chèvre wurde entwickelt für Schwangere oder Personen mit allergischer Haut.

Alles, was deine Haut weich macht, ist konzentriert in dieser Ziegenmilchseife. Voll gepackt mit unraffinierter Sheabutter, Kokosnuss-, Oliven- und Sonnenblumenölen, viel (wirklich viel!) Ziegenmilch direkt vom Bauern, Kamille und Honig!

Extrem reichhaltig und rückfettend. Ziegenmilch ist gehaltvoll: Mineralien, Vitamine und Spurenelemente unterstützen deine reinigende Pflege.

Die Seife ist reich an Glycerin, welches natürlicherweise bei der Verseifung der Öle entsteht. Ergebnis: genährte Haut, gefülltes Feuchtigkeitsdepot und somit beruhigend!

Und dies alles ohne ätherische Öle: eine echte Pflegebombe mit allem, was der Haut dient.

Familienfreundliche 140g-Version. Du kannst sie auch in zwei Teile teilen: eine für das Bad, eine für die Sporttasche.

Besonderheiten: Milchseife
Marke: La Savonnerie de Marcel
Eigenschaften: Feuchtigkeitsspendend Unisex ohne Duftstoffe
Haar/Haut-Typ: Trockene Haut Allergische Haut Für jede Haut Sensible Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:140,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Shea Butterate*, Sodium Olivate*, Sodium Cocoate*, Caprae Lac*, Glycerin , Sodium Sunflowerseedate*, Butyrospermum Parkii Butter*, Olea Europaea Fruit Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Anthemis Nobilis Flower*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
**Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.