Soap in a Tin Dandy Sour
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Eine lebendige Mischung aus Bergamotte und Mandarine mit pikanten Zitrusnoten, die durch die kühlenden Noten von grüner Minze und schwarzem Pfeffer beruhigt wird. Helle Grapefruits schlängeln sich neben Jasmin und erdigem Patchouli, die sich auf einer weichen Basis aus Moschus (der selbstverständlich durch die Duftkombination entsteht und weder natürlichem noch synthetischen Ursprungs ist) und Sandelholz niederlassen.

Anlass: Vatertag
Marke: Scottish Fine Soaps
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Titanium Dioxide, Tetrasodium Etidronate, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Whisky Extract, Sodium Gluconate, Limonene, Linalool

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.