Soap in a Tin Rusty Nail
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Ein holziger, würziger Duft mit einem Hauch von Bergamotte und etwas Veilchen, gefolgt von Zedernholz. Der Duft hinterlässt eine ledrige Pfefferspur, die sehr maskulin anmutet. 

Anlass: Vatertag
Marke: Scottish Fine Soaps
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Titanium Dioxide, Tetrasodium Etidronate, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Whisky Extract, Sodium Gluconate, Eugenol, Linalool, Cinnamal, Citronellol

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.