Stamp Concealer Pinsel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Stamp Concealer Pinsel

 
Aus geballt gefertigten Synthetic-Haar mit einem Bambusstiel von hervorragender Qualität.
Dieser Pinsel wurde speziell entwickelt, um deutlich sichtbare Poren mit Grundierung aufzufüllen oder die Schminke in die Hautpartien einzuarbeiten.
 

Wie trägt man Concealer am besten auf?

Mit dem Concealerpinsel etwas deines Concealers im äußeren Augenwinkel nach oben Richtung Braue verteilen. Ebenso auch in die umgekehrte Richtung und nach innen entlang des unteren Lids wischen.
 
Visagisten nutzen diesen Pinsel gern zum Ausfüllen mittels Concealer, Ausschattieren oder Korrigieren von minimalen Unebenheiten. Mineralpuder und Concealer können prima mit dem Pinsel in üppige Poren aufgebracht werden.
 
Länge ca. 16 cm
Marke: Angel Minerals
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.