Stamp Concealer Pinsel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung


Pinsel aus qualitativ hochwertigem Synthetic-Haar, sehr dicht gefertigt, der Stiel ist aus Bambus.
Dieser Pinsel wurde speziell entwickelt, um große Poren mit Foundation aufzufüllen oder den Concealer dichter in die Hautpartien einzuarbeiten. Visagisten verwenden diesen Pinsel gern auch für das Ausschattieren von Eyeshadow.
Er ist besonders geeignet zum Auftragen des Concealers unter den Augen und zum Korrigieren von kleinen Mängeln.
Bei großen Poren kann man mit ihm den Mineral-Puder sehr gut "einarbeiten".
Länge ca. 16 cm

Marken: Angel Minerals
Tools und Zubehör: Kosmetikpinsel
Vegan: 100 % vegan

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte