Tadé Massagestein aus Marmor
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die Massage mit Steinen ist eine im Osten noch weit verbreitete Praxis.
Der glatte Stein aus weißem Marmor, der schon als Handschmeichler bezeichnet werden kann, wird in Wasser bei 50° C erwärmt oder in Eis gekühlt. Man massiert damit den Körper, hauptsächlich Hals, Brust und Arme.

Anwendung:
Massageherz kühlen oder erwärmen. Die Massage kann mit oder auch ohne ein Massageöl durchgeführt werden. Die Behandlung lindert Muskelverspannungen und erzeugt ein sehr angenehmes Gefühl der Entspannung und der Ruhe.

Diese handgefertigte Kreation, dieses Kieselherz, das Wahrzeichen des Lebens, ist auch äußerst dekorativ. 

Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Marke: Tadé Pays du Levant
Eigenschaften: Unisex Peeling Vegan
Material: Marmor
Herkunft: Frankreich
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.