Taylor of Old Bond Street Rasiercreme Tobacco Leaf
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Die Shaving Cream ist sahnig-cremig und kann leicht zu einem dichten Schaum geschlagen werden. Sie schützt die Haut und spendet neben den wohligen Düften auch die notwendige Feuchtigkeit. Die Zusammensetzung der Taylor of Old Bond Street Traditions-Produkte ist besonders geeignet für empfindliche Haut. Aus sorgfältig ausgesuchten Essenzen, und mit Zederholzöl abgerundet. 
Der Duft ist ein unverwechselbarer Tabakduft, der von Tönen von Bergamotte und Grapefruit mit subtil anhaltenden Noten von Kaffee und Leder unterstützt wird.
Anwendungstipp:
Die Rasiercreme kann direkt in der Schale angerührt werden. Den Rasierpinsel gut anfeuchten und in der Schale durch kreisende Bewegungen einen feinporigen Schaum "schlagen". Alternativ oder wenn es schnell gehen muss kannst du die Creme auch in der Hand aufschäumen und auf die Haut auftragen. 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei
Eigenschaften: Beduftet Vegan
Marke: Taylor of old Bond Street
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: England
Inhalt:150,00 g
Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Fatty Acid, Glycerin, Parfum (Fragrance), Triethanolamine, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.