Thermoholzablage eckig
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung


Flache, geölte Thermoholzstäbe sind mit Silikonscheiben verbunden und bilden eine formschöne, klassische Seifenablage.
Anwendungstipp: Bitte lassen Sie Seife nicht übermäßig nass auf der Ablage liegen. Dadurch sich bildende Seifen-Wasser-Seen können den (biologisch unbedenklichen und somit leichteren) Lack (bzw. das Öl, mit der die Ablage behandelt wurde) beschädigen und das Holz so angreifen. Die Ablage muss regelmäßig die Möglichkeit haben, vollständig zu trocknen. 
Maße: 12 x 8,5 cm
Vegan: 100 % vegan

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte