Tokyo Milk Dark EdP Pretty Rotten No. 33
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Tokyo Milk Dark Eau de Parfum PRETTY ROTTEN 

Ein romantischer und düsterer Duft. Verführerische, blühende Queen Amber Rose gesüßt mit genau der richtigen Menge  Ambrosia Apple. Wie ein moosbewachsender Waldweg - wo wird die Reise hinführen?

Besonderheiten: Plastikarm
Eigenschaften: Unisex Vegan
Marke: Tokyo Milk
Material: Glas
Vegan: 100 % vegan
Anlass: Luxus
Herkunft: USA
Inhalt:50,00 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Fragrance, Water (Aqua), Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Cinnamal, Coumarin, D-Limonene, Butylphenyl Methylpropional

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Wahnsinnig spannender Duft

Ich habe mir dieses Parfum als Duftprobe bestellt und bin ganz hin und weg! Beim ersten Schnuppern kommt eine ganze Fülle an Dufteindrücken auf einen zu und man muss sich erst einmal orientieren - die Neugierde ist geweckt. Nach ein paar Minuten entfaltet sich dann das Tiefgründige des Duftes. Das Parfum kommt auf den Punkt. Voluminöses Bouquet (ohne Schwere) trifft Klarheit. Ganz klasse!

.,15.03.2018
5 von 5 WOW!!!

Ehrlich gesagt, haben mich diese Flakons der Darkserie wahnsinnig angemacht, und auch die Duftbeschreibungen haben mich gereizt - also habe ich mich nach langem Hin und Her für „Pretty Rotten“, dem verrotteten Apfel ;) entschieden. Als es ankam, fand ich es einen Superservice von Wolkenseife, dass sie mir eine Probe des Duftes aufs Flakon geklebt haben, damit ich bei absolutem Nichtgefallen (Online ein Parfüm kann auch mal daneben gehen...) problemlos umtauschen könnte. Aber der Duft ist der absolute Wahnsinn! Beim ersten Sprühen denkt man einen Moment - Uiui, der Apfel hat etwas zu lange im feuchten Moos gelegen, aber nach ca. 20 sek. Wird er süß, schwer und Warm - bittersweet würde ich fast sagen. Und er hält sich sehr lange, und wird dabei immer schöner. Ein großartiger Duft, wenn man das Dunkle und Ungewöhnliche liebt - aber das exzentrische erschlägt einen nicht. Also nur Mut - wer etwas Neues ausprobieren möchte ist hier gut beraten. Auch die anderen bestellten. Duftproben werde ich mir noch holen, allen voran „Novocaine“ und „Bulletproof“.

.,07.06.2019
5 von 5 Neuer Lieblingsduft

Also grundsätzlich finde ich es sowieso super, wie gut Ihr auf Wolkenseifen die Düfte beschreibt; jedesmal wenn ich eine Probe bestelle passt es wie die Faust aufs Auge. Insofern kann ich zu dem Duft gar nicht mehr viel sagen, außer, dass ich selbst blumige, leicht fruchtige aber auch holzige und Moschus-Düfte mag und keinesfalls sehr süße Düfte. Ich hoffe das zeigt in welche Richtung der Duft geht.

.,15.02.2020
Einträge gesamt: 3

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte