Tokyo Milk Dark Handcreme La Vie La Mort
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Eine sinnliche Handcreme aus dem Hause von Margot Elena. Köstliche Essenzen wurden extrahiert und destilliert, wodurch ein bemerkenswert ungewöhnliches sensorisches Erlebnis entsteht - die Tokyomilk Perfumerie.
Sheabutter & süßes  Mandelöl schmelzen Deine trockenen Hände und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Nichts für schwache Nerven, dies ist ein Duft, der Deine  Neugier weckt.
Vorherrschende Duftnoten: weiße Tuberose, Cardamom, Hibiskusblüten und Jasmin

Wer die Düfte von Tokyo Milk Dark kennt, weiß, dass diese nichts für Weicheinasen sind. Sie sind schwer und fast schon mystisch.

Jede verführerische Tube Creme  ist in einer maßgeschneiderten Box untergebracht.
Bei allen Tokyo Milk Produkten handelt es sich nicht um Naturkosmetik.

Marke: Tokyo Milk
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:96,00 g
Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane , Stearic Acid, Isopropyl Myristate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Fragrance , Aloe Barbadensis Leaf Juice, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Macadamia Integrifolia Seed
Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Piper Methysticum Leaf/Root/Stem Extract, Carbomer, Tetrasodium EDTA,
Methylparaben, Propylparaben, Triethanolamine, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzyl Benzoate

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.