Tokyo Milk EdP Savage Belle No. 68
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Gefährlich schön! Der schwüle Ingwer lockt Neugierige an, wenn sie sich trauen! Er umhüllt verlockende Blumen in diesem kühnen, betörenden Duft. Bezaubert von berauschenden wilden Untertönen und einem Hauch von dunkler Holzkohle. Dieser Duft ist das Sinnbild einer Femme Fatale.

Besonderheiten: Plastikarme Verpackung
Marke: Tokyo Milk
Eigenschaften: Unisex Vegan
Material: Glas
Anlass: Luxus
Herkunft: USA
Inhalt:29,50 ml
Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat, Fragrance, Water (Aqua), Reco Propylene Glycol, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Citral, Coumarin, Citronellol, Geraniol, d-limonene, Hydroxycitronellal, Linalool, Hexyl Cinnamaldehyde

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.