Tokyo Milk EdP Wild Whims No. 80
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Ein Hauch von Fernweh & wilder Hingabe. Eingehüllt in eine berauschende Brise aus duftendem Süßgras und frisch gepflückten Blumen verschmilzt windverwehter Salbei mit klarer, sauberer Limone zu einem atemberaubenden Duft voller Abenteuer.

Besonderheiten: Plastikarme Verpackung
Marke: Tokyo Milk
Eigenschaften: Unisex Vegan
Material: Glas
Anlass: Luxus
Herkunft: USA
Inhalt:29,50 ml
Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat, Fragrance, Water (Aqua), Reco Propylene Glycol, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Citral, Coumarin, Citronellol, Geraniol, d-limonene, Hydroxycitronellal, Linalool, Hexyl Cinnamaldehyde

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.