Tokyo Milk Handcreme Make Me Blush No. 72
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Eine Sheabutter-Handcreme, die dich begeistern wird. 

Eine köstlich süße Versuchung: Flirtende Noten von sonnenerwärmter Magnolie und Geißblatt vermischen sich mit üppig blühendem Jasmin in dieser sinnlich gezuckerten Blume. Ein dicker Kuss von Bourbonvanille, eine Begegnung, die nicht so schnell vergessen wird.

Marke: Tokyo Milk
Eigenschaften: Beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan
Anlass: Luxus
Herkunft: USA
Inhalt:64,00 g
Inhaltsstoffe:

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.