Tokyo Milk Handcreme No. 49
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Tokyo Milk Handcreme Song of the Siren - 76 g
Aus der Serie "Neptun & The Mermaid"


Eine reichhaltige Handcreme mit Sheabutter, Aloe Vera Saft, Kakaobutter und Arganöl. Eine Glücksduftmischung aus gepressten Blütenblättern, Rosenwasser, Mandarine, Aqua & Marine. Man schnuppert das Maiglöckchen heraus. Die Mischung geht eher in die süßliche Richtung. Der Duft transportiert Dich unter das Meehr, wo alles nicht ganz so ist, wie es scheint. Eine surreale Duftnote, die sehr speziell ist. Der Flakon an sich ist schon wunderschön gestaltet, aber deraufwändig goldverzierte Umkarton weckte bei uns Begeisterungsstürme. Denn diesen kann man wunderbar für kostbare Kleinigkeiten verwenden. 

Düfte: Beduftet
Hauttypen: Für alle Hauttypen Feuchtigkeitsarme Haut
Marken: Tokyo Milk
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 76,00 g
Inhaltsstoffe: Aqua, Stearic Acid, Caprylicl-Caprictryglyceride, Isopropyl Myristate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Fragrance, Ceteryl Alcohol, Glycerin, Phenoxyethanol, Aminomethyl Propanol, Ceteareth-20, Caprylyl Glycol, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Argania Spinosa Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Hexylene Glycol, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Tetrasodium EDTA, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Theobroma Cacao Seed Butter, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Silybum Marianum Seed Extract

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.