Tokyo Milk Soap - Tour Eiffel No. 14
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

An die alten Glanzbilder oder Oblaten erinnert die Verpackung dieser Feinseife von Tokyo Milk, denn das luxuriöse Papier ist mit viel Glitzerstaub besetzt und schon ein Kunstwerk für sich. Leider kommt der Glitzer auf den Produktbildern überhaupt nicht zur Geltung. 
Die Seife ist mit Sheabutter angereichert, welche die Haut pflegt und ihr Feuchtigkeit zuführt. 
Der Tokyo Milk Duft No. 14 ist eine tolle Mischung aus weißem Moschus, Blüten der Glyzinen, Linde und honigsüßer Rose.

Besonderheiten: Alkoholfrei Basisch Plastikfreie Verpackung feste Form Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Tokyo Milk
Eigenschaften: Beduftet Unisex Vegan
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: USA
Inhalt:229,00 g
Inhaltsstoffe: Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua, Sodium Palm Kernelate, Palmitic Acid, Parfum, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Olea Europaea Fruit Oil, Sodium Chloride, Titanium Dioxide, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Yellow 10, Iron Oxide, Red 4, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, d-Limonene, Citronellol, Geraniol

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte