Tonsor & Cie. Bartshampoo
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Dieses Bartshampoo mit maskulinen Noten reinigt den Bart täglich gründlich.
Sein aktiver Waschkomplex mit Weizenproteinen und Provitamin B5 spendet dem Barthaar intensive Feuchtigkeit und lässt es geflegt aussehen. Das Shampoo kommt in einer bernsteinfarbenen PET-Pumpflasche mit Vintage-Charakter.
Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Tonsor & Cie
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Balsam
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:250,00 ml
Inhaltsstoffe:Aqua / Wasser, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Cocamidopropylbetain, Decylglucosid, Perfum / Fragrance, Sodium Cocoamphoacetate, Acrylates / C10-30 Alkylacrylat Crosspolymer,PEG7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Polyquaternium-22, Hydrolized Wheat Protein, Aminomethyl Propanol, Polyquaternium-11, Linalool, Glykoldistearate, Limonene, Coco Glucoside, Alpha-Lsomethyl Ionone, Coumarin, Glyceryloleate, Glycerylstearate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Magnesium Nitrate, Benzoesäure, Methylchloroisothiazolinone, Magnesiumchlorid, Methylisothiazolinone

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.