Tonsor & Cie. Pomade wasserlöslich
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die wasserlösliche Pomade, inspiriert von den Ritualen der Friseure von gestern, ist für leichten Halt mit glänzendem Effekt geeignet. Die Frisur behält ihre Flexibilität. Die leichte und nicht fettende Textur ermöglicht eine einfache Anwendung des Produkts ohne fettige Ablagerungen.
Ein handgefertigtes Produkt, hergestellt in den Niederlanden.

Besonderheiten: Plastikfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan
Marke: Tonsor & Cie
Material: Metall
Haar/Haut-Typ: Für jedes Haar
Herkunft: Niederlande
Inhalt:250,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Ceteareth-25, Glycerin, PEG-7-Glycerylcocoat, Propylenglycol, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Limonene, Cumarin, Linalool, CI 19140, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethylionone, CI 17200, CI 42053

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte