UC Natural fester Conditioner Sheabutter
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Fester Conditioner mit Sheabutter und schwarzem Rettich-Extrakt. Er befeuchtet das Haar, bildet eine Schutzbarriere und stimuliert neues Haarwachstum. 

Anwendung: 
Erzeuge in den Händen mit dem Conditioner Schaum und verteile den Schaum über die gesamte Länge des Haares. 3-5 Minuten einwirken lassen, dann mit warmem Wasser abspülen.


Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Raumtemperatur an einem trockenen, dunklen Ort lagern. Geeignet für alle Haartypen.

Besonderheiten: Alkoholfrei feste Form Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: UC Natural
Haar/Haut-Typ: Sehr dickes Haar Strapaziertes Haar Trockenes Haar
Herkunft: Niederlande
Inhalt:60,00 g
Inhaltsstoffe:

Natrium-Coco-Sulfat, Butyrospermum Parkii (Shea) -Butter, Cocamidopropylbetain, Meersalz, Parfum, Raphanus Sativus (Rettich) -Wurzelextrakt, Hibiscus Abelmoschus-Blütenextrakt, Phenoxyethanol, Tocopherol (Vitamin E), Benzylbenzoat, Eugenol

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte