Und Gretel Concealer 3 Deep Beige
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Der dunkelste Concealer - Deep Beige

Ein wacher, frischer Blick – egal wie lang die letzte Nacht war. TUNKAL lässt dunkle Schatten und Hautirritationen im Nu verschwinden. Die getönte Textur erfrischt und ist einfach aufzutragen, ohne sich abzusetzen. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein jugendliches, strahlendes Aussehen. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Avocadoöl schmeichelt der sensiblen Augenumgebung. Kamillenextrakte beruhigen empfindliche und gereizte Haut und helfen Schwellungen sanft abklingen zu lassen. Erhältlich in drei Farbnuancen.

Ich suche: Concealer
Marke: Und Gretel
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:4,00 ml
Inhaltsstoffe:

Wasser, Muskatsalbei Blüte/Blätter/Stängel*, Titandioxid, Glyzerin*, Sucrosepalmitat (Emulgator), Squalanöl, Octyldodecyl Stearoyl Stearate (Emulgator), Cetearyl Alkohol (Emulgator), Glyceryl Stearate (Emulgator), Eisenoxid, Vitamin E, Avocado*, Weizenprotein, Wildrosenöl*, Glyceryl Caprylate (Coemulgator), Sonnenblümenöl*, Tonerde, Parfum, Limonene (Duftstoff), Linalool (Duftstoff), Xantha-Gummi (Emulgator), Kieselsäure, Kamillenextrakt*, Zitronenöl*, Silber (Farbstoff), CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77820.
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.