Und Gretel Foundation Lieth 2.5 Golden Beige
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung


Die leichte, feinflüssige Textur bringt den natürlichen Hautton zur Geltung und die individuelle Persönlichkeit des Teints zum Strahlen. Avocadoöl verbessert die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut. Extrakte aus Muskatellersalbei wirken antiseptisch und belebend. Kamille erfrischt und beruhigt die Haut schon beim Auftragen. Das Ergebnis ist eine mit Feuchtigkeit versorgte, ebenmäßige Gesichtshaut mit seidenmattem Finish. Dank Pumpspender exakt dosierbar, für leichte bis hohe Deckkraft. Unsere LIETH Foundation ist in fünf Farbvarianten erhältlich, von hellem Porzellan bis zu dunklem Mokka. Dabei lassen sich alle Töne miteinander mischen — für eine individuell perfekt abgestimmte Nuance zu jeder Jahreszeit. Geeignet für empfindliche Haut.

Die Deckkraft und Brillanz der LIETH Foundation wird durch natürliche Mineral- und Farbpigmente erreicht. Da sie das Licht reflektieren, gelingt es nur diesen Pigmenten brilliante, leuchtende und intensive Farben zu kreieren. Kein synthetisch hergestellter Farbstoff erreicht diese natürliche Leuchtkraft. Die Inhaltsstoffe bringen ihre pflegende, heilende und ausgleichende Wirkweise auf natürlichem Weg mit sich. 

01 Porcelain Rose - eignet sich perfekt für sehr helle bis helle, kühle Hauttöne mit rosa Untertönen. Das Farbspektrum der Anwendung reicht hier von einem Alabaster, über Porcelain bis hin zu einem Elfenbein-Teint. Porcelain Rose 01 ist ideal für eine sehr blasse, schnell zu Rötungen neigende Haut und lässt den Teint frisch und ebenmäßig wirken.
1.5 Soft Light - eignet sich ideal für eine hellere Haut mit warmen Untertönen. Die Nuance Soft Light in subtilen Beigetönen erinnert mit seinen warmen Gelbpigmenten an einen leichten Blütenhonig, erfrischt den Teint und erzeugt ein ebenmäßiges Hautbild. 
02 Porcelain Beige - eignet sich ideal für helle bis mittlere Hauttöne mit pfirsichfarbenen Untertönen. Das Farbspektrum der Anwendung reicht hier von einem Creme, über Biskuit hinzu einem Apricot-Teint. 
2.5 Golden Beige - eignet sich ideal für helle bis medium helle Hauttöne mit warmen Untertönen. Die Nuance erinnert an den goldenen Sandstrand von Malibu Beach und verleiht dem Teint eine ausgewogene Farbkorrektur. 
03 Beige - ist der perfekte Ton für einen mittleren Hautton mit rosa Untertönen. Somit reicht das Farbspektrum hier von einem Bernstein, über Honig hinzu einem Caramel-Teint.
04 Summer - eignet ideal sich für mittlere bis dunkle Haut mit neutralen Untertönen. Das Farbspektrum der Anwendung reicht hier von einem Zimt, über Terrakotta hinzu einem Ebenholz-Teint. Summer 04 verlängert den sonnengebräunten Teint.
05 Mocha - eignet sich hervorragend für einen dunklen bis sehr dunklen Hautton. Das Farbspektrum der Anwendung reicht hier von einem Bronze, über Kastanie hinzu einem Kupfer-Teint. Der frische Glow für sehr dunkle Haut.

Hinweis: Häufig kann es auch hilfreich sein, zwei Farben miteinander zu mischen. Besonders wenn die Urlaubsbräune langsam verblasst, ist es so möglich, die Farbe seiner Foundation perfekt dem eigenen Hautton anzupassen.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.