Und Gretel Lifting Modellage Powder Leve
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage

Beschreibung

Ein Gesicht so perfekt modelliert wie vom Make-up Artist. Mit dem facettenreichen Highlight- und Abtönpuder-Duo werden die individuellen Gesichtszüge fein herausgearbeitet und wirken optisch geliftet. Das hellere Puder mattiert das Gesicht großflächig und zaubert einen ebenmäßigen Teint. Wangenknochen und Konturen werden mit dem dunkleren Pendant herausgearbeitet und verleihen dem Gesicht eine mediterrane Wärme und einen Teint wie von der Sonne geküsst. Für die einfache Anwendung im zweigeteilten Spiegeldöschen und mit zwei Pinseln aus geschorenem Ziegenhaar für die Aufnahme der perfekten Menge Puder. Erhältlich in drei Farbkombinationen. 

Hier: Leve

Anwendung:
Den Apricot Ton auf die Wangenknochen wie ein Blush auftragen, um eine sanfte Frische im Gesicht zu erzeugen.
Den dunkleren Ton unter den Wangenknochen und an der Kontur bis zum Kinn auftragen und sanft einblenden. 

Ich suche: Foundation gepresst/Puder
Marke: Und Gretel
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:13,00 ml
Inhaltsstoffe:

2 Leve hell (ohne Parfum) 
Kaliglimmer, Eisenoxid, Zink Stearate (Farbstoff), Titandioxid, Maisstärke*, Vitamin E, Glyceryl Caprylate (Emulgator), Octyldodecanol (Fettalkohol), Olivenseife, Squalanöl, Avocado*, Sonnenblumenöl*, Kamille*, CI77742, CI 77891, CI 77492, CI 77491.
* aus kontrolliert biologischem Anbau

2 Leve dunkel (mit Parfum) 
Kaliglimmer, Titandioxid, Zink Stearate (Farbstoff), Maisstärke*, Eisenoxid, Vitamin E, Glyceryl Caprylate (Emulgator), Octyldodecanol (Fettalkohol), Olivenseife, Squalanöl, Parfum, Avocado*, Sonnenblumenöl*, Limonene (Duftstoff), Linalool (Duftstoff), Kamille*, CI 77891, CI 77742, CI 77492, CI 77491, CI 77499.
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.