Unsere Deo-Produktion - Bald wieder Deocreme im Glastiegel erhältlich

25.02.2020 20:30

Die Produktion der Deos im Glastiegel ist hochgefahren, im Laufe dieser Woche sollten alle Sorten wieder verfügbar sein. 
Vielen Dank für Eure Geduld! smiley


Behind the scenes: Nebenher wollen wir euch einen kleinen Einblick in unsere Produktion geben.

Viele von euch wissen es vielleicht schon: Wolkenseifen ist eine Manufaktur und wir stellen unsere Deocremes mit hochwertigen Rohstoffen händisch und selber her. Wir sind kein Großkonzern mit riesigen Industrieanlagen, zweifelhaften Pseudo-Wirkstoffen und massiver TV-Werbung, sondern bei uns bekommt ihr beste Deocremes aus exklusiver Handarbeit.


Hier sorgt Katja gerade dafür, dass die Vegane Pflege Deocreme im Glastiegel wieder abgefüllt werden kann.

Wolkenseifen Produktion - Herstellung von Deocreme     Deocreme Herstellung in der Wolkenseifen Manufaktur

Wolkenseifen achtet auf Nachhaltigkeit, weshalb ihr unsere Deos ohne Aluminium seit einiger Zeit auch im Glastiegel bestellen könnt.
Die Vegane Pflege Deocremes im Glastiegel mit Holzdeckel sind zudem ein echter Blickfang in jedem Bad.

Deocreme im Glastiegel     Deocreme - Deo ohne Aluminium


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.