Aktuelle Stellenangebote bei Wolkenseifen

Grafikdesigner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit 

Wir suchen Unterstützung in Neckargemünd

Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die unsere Grafik- und Marketingabteilung unterstützen. Du arbeitest mit an unserem Corporate Design und entwirfst unser Produktdesign für neue Produktgruppen. Du hast Kontakt zu den Druckereien und organisierst die Fertigstellung der Aufträge. Außerdem kannst du mit dem Fotoapparat umgehen und hast ein gutes Gespür für die Macht von Bildern und bist in der Lage, unsere Produkte für Social Media Zwecke in Szene zu setzen. Du solltest eine gewisse Eloquenz besitzen und auch kurze Texte für unseren Instagram Account erstellen. Du entwickelst mit uns Marketingstrategien und unterstützt uns in deren Planung.

Was erwarten wir?

1. Motivation und die Fähigkeit, mitzudenken.
2. Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit sowie Kreativität
3. Das Arbeiten mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen sollte für dich kein Problem sein.

Was bieten wir?

1. Faire und leistungsorientierte Bezahlung
2. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
3. Ein freundschaftliches Arbeitsklima, in dem Kreativität, Engagement und Eigeninitiative gefördert werden
7. Mitarbeiterrabatt
8. Kaffee Flatrate

Eintrittstermin: asap

Wir freuen uns über deine vollständige, digitale Bewerbung an folgende Adresse:

bewerbung@wolkenseifen.de
Ansprechpartner: Anne Merz

Wolkenseifen
Kriegsmühle 33
69151 Neckargemünd

(Bitte ausschließlich über die angegebene Emailadresse bewerben. Bewerbungen in Papierform und über Facebook können wir leider nicht berücksichtigen)