Wolkenseife Glücksseife
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Die Seife mit dem schwersten der Wolkenseifendüfte. Körper- und Handseife für den täglichen Gebrauch.

Perfekt für die kalte Jahreszeit oder für Duftliebhaber, die gerne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nach der fruchtig-frischen Kopf-Herznote entwickelt sich eine würzig-warme Basis. Hier kommen Nuancen von Mandarine, Bergamotte und Vanille zusammen. Im Herzen des Duftes erscheint ein bißchen Jasmin zusammen mit Orangenblüten, Sandelholz, Vetiveröl, Koriander und Basilikum. In den unteren Noten mutet er mit sinnlichem Amber, Moos, Weihrauch und zarten Moschus fast schon orientalisch an.

Duftfamilie: Glücksduft Pompadour
Marke: Wolkenseifen
Besonderheiten: Basisch Plastikfreie Verpackung feste Form
Anlass: aus der Manufaktur
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Eigenschaften: Vegan
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Parfum, Glycerin, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Linalool, Amyl Cinnamal

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kaufen Sie diesen Artikel im Bundle

Preis für alle: 0,00 €
Sie sparen: 14,98 €