Wolkenseifen EdP Proben
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Wolkenseifen Eau de Parfum Probenset

Hier kannst du genau die Sorten unserer Eau de Parfums auswählen, die du in Ruhe auf Ihrer Haut testen möchtest. Du erhältst diese in einem Glas-Minisprüher zu je 4 ml, auch praktisch für unterwegs. Die Sprüher können aufgeschraubt und somit auch wiederverwendet werden. 
Die Inhaltsstoffe der einzelnen Düfte kannst du der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.

  • Ein cremiger, floraler Duft mit der schmeichelnden Note von Lilien, Flieder und Maiglöckchen. Wir schnuppern die Rose heraus sowie die gute Laune des Sommers!
  • Der Duft Masculine gehört in der Riege der Herrendüfte eher in die süße Richtung. Allgemein gilt er bei unseren Kunden als Unisex-Duft, das passende EdP wird sehr gern auch von Kundinnen genutzt.
  • Kokosduftliebhaber sind hier genau richtig. Frische Feigen und Passionsfrucht gehen hier mit Vanille und Blumen eine Symbiose ein. Der Duft ist mit süßem Karamell und warmer Walnuss abgerundet und beinhaltet einen Tick Bourbonvanille. Sehr lecker, warm, nicht schwer und nicht zu süß.
  • Hier vereinen sich Bergamotte, Limone mit Freesie, Iris und Orange bilden eine Einheit mit holzig warmen Noten. Zedern- und Sandelholz und einen Tick Moschus findet man hier ebenso wie Iris und Jasmin.
  • Der umwerfende Duft beginnt mit frischen Zitrusnoten der Grapefruit und der Limone und geht im Herzen über in die blaue Agave. Warmer Zimt, Amber, Vetiver und köstliche dunkle Schokolade runden ihn ab. Hört sich süß an? Ist es aber nicht. Ein rundum maskuliner, starker Duft!
  • Eine rosafarbene Süße dominiert hier den Duft. Die süßliche Note beinhaltet auch scharfe Töne, hier finden Sie nur bedingt einen Bonbonduft. Frech und frisch. Rosafarbener Zucker, süß und aufregend, besonders und selbstbewußt.
  • Ein dezenter, feiner Duft mit Noten von Mandarine, Bergamotte, Rosa Pfeffer und Freesie. Dies alles wird zusammengeführt zu einem Herzen aus Moschus, Amber, Edelhölzern durchbrochen von den delikaten Blüten des Maiglöckchens und Osmanthus.
  • Wer den süßlichen und dennoch sauren Geschmack von gezuckerter Grapefruit am Morgen beim Frühstück mag, der ist bei diesem Duft gut aufgehoben.

  • Ein frischer-Wäsche-Duft, der im Hintergrund eine leichte, fruchtige, zitrische Note hat.

  • Warmer, kuscheliger Babypuderduft
  • Eine komplexe, blütenreiche Duftvariation. Zu oberst bemerken wir Veilchen und Laub, das Ganze bewegt sich dann in Richtung Geranie, Rose, Ylang Ylang und Maiglöckchen. Die Basis wiederum sind weiche Hölzer und Moschusnoten.
  • Ein schwerer Duft, dunkel und warm. Für Liebhaber intensiver Düfte.
  • Bergamotte, Limone und Orange paaren sich mit den floralen Noten von Rosenöl, Jasmin und Maiglöckchen. Etwas holziges kommt durch Zedern- und Sandelholz zum Tragen und verbindet sich mit weißem Moschus, etwas Patchouli und Amber. Ein sehr eleganter Duft!
  • Ein frischer, zitrischer Duft mit weißem + grünem Tee sowie einer Ingwernote.
  • In der Kopfnote finden wir hier Grapefruit, Gurke und Magnolie. Im Herzen des Dufts finden sich Apfel, Rose und Maiglöckchen wieder, während die Basis holzige Noten und weißen Amber beinhaltet.
Ihre Konfiguration

Beschreibung

Hier kannst du genau die Sorten unserer Eau de Parfums auswählen, die du in Ruhe auf Ihrer Haut testen möchtest. Du erhältst diese in einem Glas-Minisprüher zu je 4 ml, auch praktisch für unterwegs. Die Sprüher können aufgeschraubt und somit auch wiederverwendet werden. 
Die Inhaltsstoffe der einzelnen Düfte kannst du der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.

Marke: Wolkenseifen
Ich suche: Probensets
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:4,00 ml

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Gut beduftet!

Ich habe mich sehr schwer getan, ein Parfüm nur nach Beschreibungen zu kaufen, denn es lesen sich alle sehr vielversprechend. Das man Proben erwerben kann zum schnuppern finde ich toll. Ich hab mir alle Proben bestellt, und jetzt weiß ich was zu mir passt. Die Duftproben sind ausreichend für mehrmaliges beduften, einige, bei denen ich mir sicher war, das es nichts für mich ist habe ich verschenkt und damit andere von Wolkenseifen infiziert. Außerdem ist so eine kleine Duftprobe auch ein sehr schönes Geschenk.

.,12.06.2020
5 von 5 Kleine Wegbegleiter

Tolle Idee mit den Parfumproben...und durch die praktische Größe, hat der Lieblingsduft überall Platz.
Außerdem wieder nachfüllbar...sehr cool für die Sommerzeit.

.,04.07.2020
Einträge gesamt: 2

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte