Wolkenseifen Hygienespray Lavendel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Hygiene to go! Du bist unterwegs und fühlst dich irgendwie unwohl, wenn du Geld, Türgriffe, Handläufe, den Einkaufswagen oder eine Tastatur anfassen musst? Dann wäre es gut, wenn du das Wolkenseifen Hygienespray dabei hast. Mit einem Alkoholgehalt von 80% beseitigt es alles, was in einer gesunden Welt nicht in Umlauf sein sollte, während es mit Glycerin Deine Haut vor dem Alkohol schützt. 
Das Spray ist begrenzt viruzid 
(Manche Viren haben eine Fetthülle, daher nennt man sie behüllte Viren. Hierzu gehören zum Beispiel Influenza- und Masern- und Ebolaviren und auch das Coronavirus (SARS-CoV2). Diese Viren kann man mit Desinfektionsmitteln, die "begrenzt viruzid" (virusabtötend) wirksam sind, bekämpfen. Sie enthalten 70 % Alkohol oder mehr (Ethanol oder Propanol) und wirken gegen Bakterien und Viren mit einer Hülle.)

Anwendung:
Benutze das Desinfektionsmittel unterwegs beim Einkaufen oder auf Reisen. Am Flughafen, in Bus & Bahn und überall dort, wo du dich hygienisch unwohl fühlst. Du kannst ebenso den Einkaufswagengriff einsprühen oder andere Flächen, die du reinigen möchtest. 

Wähle aus drei ätherischen Duftrichtungen: Orange, Lavendel oder Krause Minze oder greife zur duftfreien Variante. 

Besonderheiten: Plastikarme Verpackung Desinfektion
Marke: Wolkenseifen
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Material: Metall
Anlass: Für die Handtasche Essentials/Basispflege aus der Manufaktur
Herkunft: Deutschland
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

Alcohol denat. 80% v/v, Aqua, Glycerin
Sorte Orange: Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citral, Citronellol, Limonene, Linalool
Sorte Lavendel: Lavendula Hybrida Oil, Limonene, Linalool
Sorte Minze: Mentha Spicata Herb Oil, Limonene, Linalool, Eugenol

Bewertungen (14)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 10 von 14
4 von 5 Andere Desinfektion

Positiv empfinde ich, dass es ein Handdesinfektion mit einem neutraleren Duft gibt, wie die handelsüblichen Artikel.

Ansonsten fühlt es sich sehr angenehm an.

4 Sterne, da ich leider den Duft (Orange und Lavendel) als noch nicht perfekt empfinde. Für mich dürfte es harmonischer sein. Jedoch für Desinfektion schon wohl gut.

.,30.03.2020
5 von 5 Hervorragend

Pflegt gut und duftet dezent, alles was man sich von einem schützenden Spray wünscht, außerdem ist es ergiebig.

.,31.03.2020
5 von 5 Dankeschön!

Nach der total schnellen Lieferung musste ich die zwei Sprays die ich bestellt habe natürlich sofort ausprobieren. Ich habe Minze und Orange gewählt. Orange riecht nachdem der Alkoholdunst weg ist, ganz dezent nach Zitrus am ähnlichsten wie Mandarine, der Minzeduft ist auch sehr lecker und hat mich zum Lachen gebracht er riecht genau wie Spearmint Kaugummi, total gelungen meiner Meinung nach in einer Zeit wo es nicht viel zum Lachen gibt. Der Duft verfliegt auch nicht so schnell also doppelt gelungen.
Danke für das Lächeln, dass Ihr mir gebracht habt.

.,03.04.2020
5 von 5 Lavendeltraum

Ich finde den Duft sehr angenehm und auch das Gefühl auf der Haut ist super. Durch die Sprühfunktion lässt es sich super dosieren!

.,04.04.2020
5 von 5 Mein neuer täglicher Begleiter

Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich geschützt, wenn unterwegs gerade mal keine Möglichkeit zum Händewaschen in der Nähe ist. Die Düfte Orange und Lavendel gefallen mir gut.

.,04.04.2020
5 von 5 Duftet so toll

Ich liebe den Minzduft! Außerdem trocknet es meine Hände nicht aus und ich fühle mich mit dem Spray einfach gut geschützt.

.,04.04.2020
5 von 5 Riecht gut und pflegt

Bin begeistert. Hab Orange und Lavendel bestellt. Das Orange find ich noch einen Tick besser, aber beide riechen super und trocknet die Hände nicht aus.

.,09.04.2020
5 von 5 Riecht super und pflegt

Ich habe das Spray bisher in Orange und Minze ausprobiert und finde beide riechen gut, wobei Minze etws an Kaugummi erinnert, was mich aber nicht stört, und Orange einfach super lecker riecht und erfrischend, aber nicht wie ein Reiniger, sondern schon eher wie eine echte Orange oder ein Parfüm.
Ich finde es super, dass es die eh schon dauernd trockenen Hände nicht noch mehr austrocknet, sondern durch die pflegenden Inhaltsstoffe ein bisschen wie ein Öl wirkt. Es zieht aber gleich ein und hinterlässt keinerlei Film auf der Haut. Ich habe es immer in der Handtasche dabei, und fühle mich dadurch etwas besser, wenn ich grade nicht Hände waschen kann.

.,16.04.2020
5 von 5 Wolkenseifen Hygienespray Lavendel und Minze

Bin sehr zufrieden mit den beiden Sprays. Schnelles Händewaschen, Wohlbefinden, Frische und angenehmer Duft für unterwegs.

.,28.04.2020
5 von 5 Richtig toll

Ich hab Orange und Lavendel bestellt. Beide Düfte sind toll und dezent. Auch das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Durch die Sprühflasche ist die Benutzung ganz einfach.

.,10.05.2020
Einträge 1 – 10 von 14

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte