Ylumi Clean Kapseln
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Nahrungsergänzung zur Unterstützung des körpereigenen Fettstoffwechsels, Förderung der Lebergesundheit und mehr Vitalität*. Geprüfte und zertifizierte Inhaltsstoffe, ohne Zusatzstoffe, 100% vegan

Die in den CLEAN KAPSELN verwendeten und sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffe, wie u.a. Rhodiola Rosea, Moringa, Kurkuma, Agaricus Blazei Murill, Chlorella und Mariendistel werden in der Traditionellen Chinesischen Kräuterlehre aufgrund ihrer zahlreichen positiven Eigenschaften geschätzt. Mit natürlichem Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B3, Cholin und vielen sekundären Pflanzenstoffen.

Die CLEAN KAPSELN sind auf natürlicher Basis hergestellt und enthalten Vitamine natürlichen Ursprungs, sind 100% vegan, laktose- und glutenfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen –made in Austria. Für optimale Ergebnisse jeden Tag 2 Kapseln mit einem Glas Wasser zum Frühstück einnehmen. Ausreichend für 30 Anwendungen.

Anwendung:
Täglich 2 Kapseln morgens mit etwas Wasser einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Ausreichend für 30 Anwendungen. Die CLEAN KAPSELN sind für die tägliche Einnahme geeignet, die Dauer der Anwendung ist dabei prinzipiell zeitlich nicht begrenzt (als Kur oder längerfristig einsetzbar).

Bitte lagere das Produkt kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Nicht geeignet für schwangere Frauen.

Die CLEAN KAPSELN lassen sich ideal mit allen anderen YLUMI Produkten kombinieren.

Inhaltsstoffe Pro Tagesdosis %NRV*  
Cholin85,0 mg 
Agaricus Blazei Murill Extrakt125,0 mg 
Vitamin C (Acerola Extrakt)40,0 mg 50,0
Moringa Blatt Pulver50,0 mg 

Mariendistel Extrakt

davon Silymarin

62,5 mg

50,0 mg

 

Rhodiola Rosea Extrakt

davon Rosavin

50 mg

1,5 mg

 
Curcuma Extrakt
davon 95% Curcumin
50,0 mg 
47,5 mg
 
Chlorella Pulver 
(Chlorella Vulgaris)
50,0 mg 

Vitamin E

Getrocknete Hefe davon:

Thiamin (Vitamin B1)

Riboflavin (Vitamin B2)

12,0 mg

176,0 mg

0,9 mg

1,1 mg

100,0

 

82,0

79,0

Niacin (Vitamin B3)12,0 mg75,0
Pantothensäure (Vitamin B5)4,5 mg86,0
Vitamin B61,2 mg84,0
Biotin38,8 μg78,0
Folsäure160,0 μg80,0
Vitamin B122,0 μg80,0
**NRV = Nutritional Reference Value
Die Menge des Nutritional Reference Value NRV benennt die Menge an täglicher Einnahme eines Mikronährstoffes, bei der ein gesunder junger Mensch, der nicht raucht und keinen Alkohol trinkt und auch keine Medikamente einnimmt, keine messbaren Mangelerscheinungen aufzeigt.

*Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel sowie zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion bei
Vitamin E hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Vitamin B3 trägt u.a. zu einem normalen Energiestoffwechsel sowie zur Verringerung von Müdigkeit bei
Vitamin C unterstützt die normale Funktion des Immunsystems
Niacin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

 

Besonderheiten: Plastikarme Verpackung
Eigenschaften: Anti-Aging Unisex Vegan
Marke: Ylumi Nahrungsergänzung
Material: Glas
Anlass: Spa/Wellness
Haar/Haut-Typ: Dünne Haarstruktur
Herkunft: Deutschland
Inhalt:36,00 g
Inhaltsstoffe:

Cholin L-Bitartrate, Hydroxypropylmethylcellulose (vegane Kapselhülle), getrocknete Hefe, Acerola-Extrakt, Agaricus Blazei Murill Extrakt, Vitamin E Extrakt aus der Sonnenblume, Moringa Blattpulver, Mariendistel Extrakt, Rhodiola Rosea Extrakt, Chlorella Pulver, Curcuma Extrakt.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.