Ylumi Coco Beauty Sparkle
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Der COCO BEAUTY SPARKLE ist ein hochwertiger Getränkezusatz in Pulverform mit natürlichen Zutaten und dem zarten Geschmack von Kokos, Kardamom und Zimt. Die sorgfältig ausgesuchten und geprüften Vitalpilze und Kräuter wie u.a. Cordyceps, Schisandra, Ashwagandha, Ginseng, Camu-Camu und Reishi werden in der traditionellen chinesischen Kräuterlehre für ihre zahlreichen positiven Eigenschaften geschätzt. Als YLUMI Produkt der neuen Generation wurde er mit der natürlichen pflanzlichen Süße der Stevia verfeinert. Der COCO BEAUTY SPARKLE eignet sich als Kur oder für eine längerfristige Einnahme und ist 100% vegan, laktose- und glutenfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen - hergestellt und geprüft in Deutschland.

Manchmal braucht es eine Beauty-Kur, um die Haut und die Seele wieder strahlen zu lassen. Das Beauty Pulver kann für starke Haare sorgen und wird zur Unterstützung der natürlichen Kollagenbildung sowie für mehr innere Balance* eingesetzt. 
Das Pulver ist zum Einmischen in vegane Milch, Tee, Smoothies oder Bowls gedacht und kommt mit natürlichem Vitamin C, Vitamin A, Selen, Vitamin B12 sowie vielen sekundären Pflanzenstoffen zu dir.

Wir empfehlen eine Kur über 35 Tage, dafür ist der Inhalt eines Glases ausreichend. Das Pulver eignet sich aber auch zur längerfristigen Einnahme.
Anwendung:
Für optimale Ergebnisse jeden Tag 2 Messlöffel in vegane Milch, Tee oder in einen Smoothie einmischen und genießen! Löse täglich zwei Messlöffel des Pulvers in ca. 200 ml Flüssigkeit auf – wir empfehlen Reis-, oder Hafermilch sowie Smoothies. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Ausreichend für 35 Anwendungen.

Bitte lagere das Produkt kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Nicht geeignet für schwangere Frauen.

Inhaltsstoffe Pro Tagesdosis %NRV** 
α-Liponsäure30,0 mg 
Ashwagandha-Extrakt60,0 mg 
Camu Camu-Extrakt
davon 20% Vitamin C
120,0 mg
24,0 mg
30,0
Cordyceps-Pulver80,0 mg 
Ginseng-Extrakt (Panax Ginseng)
davon 80% Ginsenoside
50,0 mg
40,0 mg
 
Kardamom-Pulver30,0 mg 
Kokosnussmilchpulver1392,7 mg 
Reishi (Ling Zhi)-Pulver80,0 mg 
Natriumselenat (1% Selen)2,7 mg50,0
Schisandra-Extrakt80,0 mg 
Süßungsmittel: Stevia-Extrakt30,0 mg 
Vitamin A1,6 mg15,0
Vitamin B61,7 mg100,0
Vitamin B121,2 mg500,0
Zimt40,0 mg 
** NRV = Nutritional Reference Value
Die Menge des Nutritional Reference Value NRV benennt die Menge an täglicher Einnahme eines Mikronährstoffes, bei der ein gesunder junger Mensch, der nicht raucht und keinen Alkohol trinkt und auch keine Medikamente einnimmt, keine messbaren Mangelerscheinungen aufzeigt.

*Vitamin A trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei
Selen dient zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Erhaltung normaler Haare und Nägel
Vitamin B12 leistet einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel.

Besonderheiten: Plastikarme Verpackung
Marke: Ylumi Nahrungsergänzung
Eigenschaften: Anti-Aging Unisex Vegan
Material: Glas
Anlass: Spa/Wellness
Haar/Haut-Typ: Dünne Haarstruktur
Herkunft: Deutschland
Inhalt:70,00 g
Inhaltsstoffe:

Kokosnussmilchpulver; Camu Camu Extrakt; Schisandra Extrakt; Cordyceps Pulver; Reishi (Ling Zhi) Pulver (glänzender Lackporling); Ashwagandha Extrakt; Ginseng Extrakt (Panax Ginseng); Zimt gemahlen; α-Liponsäure; Süßungsmittel: Steviolglycoside (Stevia-Extrakt); Kardamom Pulver; Natriumselenat (1% Selen); Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Retinylpalmitat (Vitamin A); Methylcobalamin (Vitamin B12)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.